Clarissa´s Gartenforum

Das Forum soll gleichgesinnten Gartenliebhabern eine Plattform bieten, um sich untereinander austauschen zu können.

Der erste Schnee im Frankenwald

Wie der Name schon sagt, hier hinein kommen alle Themen rund um die Natur in Wald und Flur

Re: Der erste Schnee im Frankenwald

Beitragvon Schlossgeist » Mo 2. Dez 2013, 19:55

Hallo Dirk ,

prima das Du uns so viele Informationen über den Ostdeutschen Rosenpark gegeben hast.
Diese Forschter - Plinze scheinen ja die Delikatesse in dieser Gegend zu sein und sicher werden
wir diese Spezialität auch noch kennen lernen!
Deine Aufregung über die Zustände bei dieser Jubiläumsveranstaltung können wir verstehen ,
denn wir haben ähnliches im Schlosspark Schwetzingen nach einer Jubiläumsnacht erlebt!
Ach ja , die Bilder vom Schlosspark Schwetzingen zeigen wir noch!
Ja , Großveranstaltungen in Parkanlagen oder Rosenparks sind schon problematisch und nicht
Jedermanns Angelegenheit.
Wir haben im " Osten " nur positive Erfahrungen beim Besuch von Rosengärten gemacht.
Bad Langensalza und Sangershausen besitzen wunderschöne , gepflegte Anlagen und wir fahren
immer wieder gerne in die "Neuen Bundesländer" um Rosengärten zu bestaunen.
Jetzt müssen wir aber erstmal die kalte Jahreszeit hinter uns bringen und im Frühjahr starten wir
wieder durch! :lol:

Liebe Grüsse

die Schlossgeister ::) ;)
Schlossgeist
Offline
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:49
Wohnort: Frankenwald

Vorherige

Zurück zu Naturthemen, Naturfotografie, Naturbeobachtungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron