Clarissa´s Gartenforum

Das Forum soll gleichgesinnten Gartenliebhabern eine Plattform bieten, um sich untereinander austauschen zu können.

Liebe Besucher und Gäste

Hallo lieber Gast!
Hier können auch Gäste schreiben und lesen, der Text muß aber freigeschaltet werden!

Liebe Besucher und Gäste

Beitragvon Gartensummse » Mi 26. Dez 2012, 10:55

Hallo liebe Gäste von Clarissas Staudengarten und von Clarissa`s Gartenforum!

Mir ist aufgefallen das viele Besucher das Forum zur Kontaktaufnahme meiden, mir aber in anderen Foren Fragen stellen, zu einzelnen Pflanzen oder Gartenbereichen bzw. Bauvorhaben.
Es wäre schöner wenn das nicht woanders sondern hier geschehen würde. Ein Forum lebt von der Diskussion und da kann jeder zu beitragen, auch die Gäste!

Jeder Gast hat zugriff auf diese Rubrik (Gästeforum) und kann hier jederzeit seine Fragen stellen, die schnellstmöglich freigeschaltet und beantwortet werden.

Noch schöner wäre es wenn sie sich direckt anmelden würden und somit vollen Zugriff auf Clarissa`s Gartenforum haben!
Ich versichere, das Ihnen keinerlei dabei Kosten entstehen und ich auch nichts daran verdiene!
Im Gegenteil, das Forum kostet eine Gebühr für den Speicherplatz, den ich als Betreibererin, selber trage!

Ich wünsche allen Stammusern und Besuchern ein schönes und erfolgreiches Gartenjahr 2013

Clarissa
Die Natur braucht den Menschen nicht aber der Mensch die Natur!
gut gehn , Clarissa
Benutzeravatar
Gartensummse
Offline
 
Alter: 55
Beiträge: 229
Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:03
Wohnort: Balve im schönen südwestfälischem Sauerland /NRW

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron