Clarissa´s Gartenforum

Das Forum soll gleichgesinnten Gartenliebhabern eine Plattform bieten, um sich untereinander austauschen zu können.

Sylvester

Hallo lieber Gast!
Hier können auch Gäste schreiben und lesen, der Text muß aber freigeschaltet werden!

Sylvester

Beitragvon Gartensummse » So 30. Dez 2012, 12:13

Bild



Das Team von Clarissa`s Gartenforum
Die Natur braucht den Menschen nicht aber der Mensch die Natur!
gut gehn , Clarissa
Benutzeravatar
Gartensummse
Offline
 
Alter: 55
Beiträge: 229
Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:03
Wohnort: Balve im schönen südwestfälischem Sauerland /NRW

Re: Sylvester

Beitragvon dragon » Mo 7. Jan 2013, 07:37

Sorry, dass ich jetzt erst wieder auftauche :roll: irgendwie flutscht mir die Zeit im Moment durch die Finger. Möchte euch aber nachträglich auch noch alles Gute für das Jahr 2013 wünschen! Und dir, Clarissa, und mir wünsche ich, dass wir beiden den Job finden, den wir gerne hätten, um in Ruhe weiter unser Geld zu verdienen.
dragon
 

Re: Sylvester

Beitragvon Gartensummse » Mo 7. Jan 2013, 08:17

dragon hat geschrieben:Sorry, dass ich jetzt erst wieder auftauche :roll: irgendwie flutscht mir die Zeit im Moment durch die Finger. Möchte euch aber nachträglich auch noch alles Gute für das Jahr 2013 wünschen! Und dir, Clarissa, und mir wünsche ich, dass wir beiden den Job finden, den wir gerne hätten, um in Ruhe weiter unser Geld zu verdienen.


Vielen lieben Dank Dragon, na das will ich doch hoffen das es klappt! :)
Die Natur braucht den Menschen nicht aber der Mensch die Natur!
gut gehn , Clarissa
Benutzeravatar
Gartensummse
Offline
 
Alter: 55
Beiträge: 229
Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:03
Wohnort: Balve im schönen südwestfälischem Sauerland /NRW


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron