Clarissa´s Gartenforum

Das Forum soll gleichgesinnten Gartenliebhabern eine Plattform bieten, um sich untereinander austauschen zu können.

Besucherzahlen

Hallo lieber Gast!
Hier können auch Gäste schreiben und lesen, der Text muß aber freigeschaltet werden!

Besucherzahlen

Beitragvon Gartensummse » Mo 26. Aug 2013, 11:14

Hallo liebe Gäste von Clarissa`s Gartenforum! :D

Die Besucherzahlen sprechen eigendlich klare Worte, an Besuchern mangelt es uns nicht im Forum.
Was mich aber sehr verwundert ist, das sich dennoch so wenige Interessenten anmelden.
Einzelne Mitglieder, an dieser Stelle Danke, an die Schlossgeister und LauDi, geben sich viel Mühe um mit interessanten Beiträgen und Bilderserien das Forum für Andere interessant zu machen.

Bild

Es wäre doch für alle eine tolle Bereicherung, wenn sich mehr Gartenliebhaber hier anmelden würden!
Das Forum ist ausbaufähig und kann um viele Themen erweitert werden aber neben Besucherzahlen sind angemeldete, quirlige User unerlässlich, die mit tollen Beiträgen ihriges dazutun.

Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn sich das in absehbarer Zeit ändern würde und ich den Ein oder Anderen begrüssen dürfte!

LG Clarissa
Die Natur braucht den Menschen nicht aber der Mensch die Natur!
gut gehn , Clarissa
Benutzeravatar
Gartensummse
Offline
 
Alter: 55
Beiträge: 229
Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:03
Wohnort: Balve im schönen südwestfälischem Sauerland /NRW

Re: Besucherzahlen

Beitragvon Schlossgeist » Do 5. Sep 2013, 12:50

Hallo Clarissa ,
danke für Dein Lob :oops: :oops: , wir freuen uns sehr darüber und sind stolz!
Wir machen uns natürlich auch Gedanken über die Besucherzahlen und die
Mitgliederzahlen hier im Forum und können es auch nicht verstehen das es so wenig Anmeldungen
hier gibt. Manchmal haben wir auch das Gefühl das manche Gäste uns aus anderen Foren
kennen , uns nicht mögen und deshalb hier auf Distanz gehen.
Wir geben uns Mühe hier im Forum und freuen uns natürlich über ein klein wenig Anerkennung!
Wir sind auch gerne bereit Pflanzen und Stecklinge ( besonders Rosen ) an Gartenfreunde
kostenfrei abzugeben. Gerne geben wir unsere Gartenerfahrungen an Interessierte weiter.
Im Weg stehen wollen wir hier im Forum ( wie auch in anderen Foren ) Niemanden!
Wir freuen uns über jeden Einzelnen Neuling , ob Männlein oder Weiblein, ob Alt oder Jung ,
ob Erfahren oder Unerfahren ist unwichtig , hauptsache WIR schaffen hier ein BUNTES FORUM in
dem jeder Spaß und Freude hat und sich einbringen kann.

Wir freuen uns über Alle die Ihre Gartenträume mit uns teilen wollen.


Heute zeigen wir am Stammtisch wieder Bilder aus unserem Garten und hoffen allen
Betrachtern eine kleine Freude damit zu bereiten!

Ein schöne Zeit wünschen Euch

die Schlossgeister :D :) Bild Bild

Bild
Schlossgeist
Offline
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:49
Wohnort: Frankenwald

Re: Besucherzahlen

Beitragvon Schlossgeist » So 8. Sep 2013, 12:56

Liebe Gäste ,
wir zeigen Euch heute Bilder vom Rosenpark Bad Langensalza.
Einen schönen Sonntag wünschen Euch

die Schlossgeister :D :)

Bild
Schlossgeist
Offline
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:49
Wohnort: Frankenwald

Re: Besucherzahlen

Beitragvon Schlossgeist » So 8. Sep 2013, 16:59

Der Rosengarten mit Rosenmuseum in Bad Langensalza ist schon etwas
ganz besonderes und wir haben diesen Nachmittag in der sehr gepflegten
Anlage sehr genossen.
Bei wunderbaren sonnigen Wetter war es ein Hochgenuß für Augen und Nase
diesen Rosenpark zu besichtigen und zu unserem erstaunen zeigten sich noch
sehr viele Rosen von ihrer schönsten Seite.
Natürlich haben wir auch viel fotografiert und uns Anregen für unseren Garten geholt.

Einige Rosen haben uns so gut gefallen das wir geplant haben diese Schönheiten in den
nächsten Monaten zu erwerben.

Besonders angetan hat es uns die moderne Strauchrose Lavender Lassie von Kordes.
Diese 1960 gezüchtete , stark duftende , ständig blühende ( Juni - Oktober ) Rose
hat uns sehr überzeugt und wir werden alles daran setzen das diese " Traumrose "
so bald wie nur möglich bei uns im Garten steht!
Bild




Bild

Beeindruckt hat uns auch die öfter blühende Strauchrose Cardinal Hume von der
ein großes Beet gezeigt wurde.
Diese Rose erreicht eine höhe von 1,2 m und blüht sehr lang.
Über die Herkunft dieser Rose sind sich die Fachleute nicht so richtig einig.
Wir waren sehr angetan von dieser unvergleichlichen Blütenfarbe und dieses
Rosebeet hat uns am meisten gefallen.


Bild

Viele , viele Bilder vom Rosengarten Bad Langensalza und natürlich auch Bilder
aus unserem Garten zeigen wir am Stammtisch hier im Forum!
Einfach anmelden und schon seit Ihr dabei.

LG

die Schlossgeister
Zuletzt geändert von Schlossgeist am Di 10. Sep 2013, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossgeist
Offline
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:49
Wohnort: Frankenwald

Re: Besucherzahlen

Beitragvon Schlossgeist » So 8. Sep 2013, 20:23

Bild

Bild


:D :)
Schlossgeist
Offline
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:49
Wohnort: Frankenwald

Re: Besucherzahlen

Beitragvon Schlossgeist » Do 12. Sep 2013, 19:31

Hallo , liebe Gäste

in den nächsten Stunden gibt es hier im Forum Bilder vom Schlossgarten und
vom Botanischen Garten in Erlangen zu sehen!

Bild

Bild


Bild

Auch vom Schlosspark Schwetzingen werden wir Bilder zeigen!
Viel Freude beim betrachten wünschen Euch

:D :) die Schlossgeister
Schlossgeist
Offline
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:49
Wohnort: Frankenwald

Re: Besucherzahlen

Beitragvon Schlossgeist » Mo 14. Okt 2013, 13:47

Bild

Bild

Bild



Unseren Gästen wünschen wir einen goldenen Oktober.

LG
die Schlossgeister :D :)
Schlossgeist
Offline
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:49
Wohnort: Frankenwald


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron