Clarissa´s Gartenforum

Das Forum soll gleichgesinnten Gartenliebhabern eine Plattform bieten, um sich untereinander austauschen zu können.

Letzte Blüten

Hallo lieber Gast!
Hier können auch Gäste schreiben und lesen, der Text muß aber freigeschaltet werden!

Letzte Blüten

Beitragvon Schlossgeist » Do 31. Okt 2013, 15:47

Nun ist es so weit , starke Nachtfröste zerstören die letzten Blüten im Garten
und das Gartenjahr geht mit schnellen Schritten dem Ende entgegen.
Natürlich gibt es noch reichlich Arbeit im Garten ( Rosen anhäufeln , Rosenstämmchen
einpacken, Werkzeuge aufräumen usw.) aber das Schönste , die Blüten unserer Rosen
und Blumen sind nun für Monate nicht mehr zu sehen.
Bei uns im Garten hält der Winter Einzug während wenige Kilometer entfernt noch
Rosen , Dahlien , Astern usw. blühen.

Sicher ist es nicht einfach für uns das Alles zu ertragen und wir werden uns auch nie daran
gewöhnen das die Gartensaison hier so kurz ist.

Unsere sicherlich letzte Blüte 2013 , dieses Blümlein hat an einer geschützten Stelle die
schwere Frostnacht überlebt und genießt die Sonnenstrahlen.

Bild

Einen wunderschönen Herbst mit vielen bunten Farben wünschen Euch

die Schlossgeister ;) :)
Schlossgeist
Offline
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:49
Wohnort: Frankenwald

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron