Clarissa´s Gartenforum

Das Forum soll gleichgesinnten Gartenliebhabern eine Plattform bieten, um sich untereinander austauschen zu können.

Gästeforum

Hallo lieber Gast!
Hier können auch Gäste schreiben und lesen, der Text muß aber freigeschaltet werden!

Gästeforum

Beitragvon Gartensummse » Mi 6. Jun 2012, 21:32

Hallo lieber Gast!
Clarissa`s Gartenforum ist nur nutzbar wenn du dich anmeldest und durch einen Admin freigeschaltet wirst.
Es soll dazu dienen, das sich die Besucher dieser HP austauschen können und ein Netzwerk von Gartenliebhabern bilden kann, die in ihrem Garten gleiche ZIele verfolgen!
Dazu zählt Natur- und Artenschutz, sowie überhaupt der bewusste Umgang mit uns anvertrauten bzw. vorhandenen Ressourcen.

Nur dieses Gästeforum und der Gartenkalender ist frei einsehbar!

Hier kann auch der Gast schreiben, der Text muß jedoch durch einen Admin/Moderator freigeschaltet werden!
Dieser Tread soll auch dazu dienen seine Anfrage zu stellen oder überhaupt Fragen über das Forum zu stellen.

Beachte aber , das sich Clarissa`s Gartenforum etwas von anderen Foren unterscheidet denn es ist ein Forum das sich mehr an den Natur- und Gartenliebhaber wendet und nicht an den Gartenneueinsteiger.

Clarissa´s Gartenforum ist werbefrei und es entstehen auch keine Kosten für die Mitglieder.

Es gelten die allgemeinen Bedingungen wie in anderen Foren und ich bitte um Einhaltung eines freundlichen Umgangstones. Störer und Unruhestifter werden umgehend von der Forengemeinschaft ausgeschlossen.

Clarissa
Die Natur braucht den Menschen nicht aber der Mensch die Natur!
gut gehn , Clarissa
Benutzeravatar
Gartensummse
Offline
 
Alter: 55
Beiträge: 229
Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:03
Wohnort: Balve im schönen südwestfälischem Sauerland /NRW

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron