Clarissa´s Gartenforum

Das Forum soll gleichgesinnten Gartenliebhabern eine Plattform bieten, um sich untereinander austauschen zu können.

Danke für die Einladung

Hallo lieber Gast!
Hier können auch Gäste schreiben und lesen, der Text muß aber freigeschaltet werden!

Danke für die Einladung

Beitragvon LauDi 1 » Fr 8. Jun 2012, 22:57

Hallo Gartensummse ;)

Vielen Dank für Deine Einladung. Habe Deine Mail nicht gleich gefunden weil mein Chipshaufen Dich erstmal bei den Junk-Mails einquartiert hatte. :( Der traut sich vielleicht was - dieser Quatschkopp! Bin jetzt sofort hergekommen und habe mich angemeldet.
Leider kann ich den Rest des Forums noch nicht sehen - aber morgen ist auch noch ein Tag.
Auf Dein Forum und den Gedankenaustausch mit Dir und den Mitgliedern hier freue ich mich schon. :mrgreen:

Bis morgen


Herzliche Grüße

Dirk
LauDi 1
 

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron