Clarissa´s Gartenforum

Das Forum soll gleichgesinnten Gartenliebhabern eine Plattform bieten, um sich untereinander austauschen zu können.

und sie blühen immer noch...

Hier hinein kommen alle Themen die Pflanzen zum Thema haben, die durch Züchtungen und Kreuzungen den Weg in die Gärten fanden.

und sie blühen immer noch...

Beitragvon Möppmaster » So 2. Feb 2014, 13:17

Ich habe letzte Woche festgestellt das eine meiner Rosen eine neue Knospe hat. Ich denke sie wird diese Woche aufblühen...
Aber ich werde die Rosen trotzdem im März nochmal zurück schneiden.

Und meine Zwerglöwenmäulchen haben quasie den ganzen Winter durchgeblüht...
In einem großen Krob hatte ich letztes Frühjahr Wildblumen ausgesät. Auch dort waren bis vor 3 Wochen noch Blüten dran...

Wahnsinn was so ein milder WInter ausmacht....

WIe siehts bei Euch aus?

LG Pia
Möppmaster
Offline
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:38

Zurück zu Pflanzengeflüster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron