Der Pflanztisch

Da ich schon immer einen Pflanztisch haben wollte, mir aber weder Preis ,Größe noch Aussehen der im Handel angebotenen Objekte gefielen , habe ich mir einen Pflanztisch speziell für einen Standort ,selbst gebaut.

Das Grundgerüst besteht aus Kanthölzern von 60 x 60mm , die vorgebohrt und verschraubt wurden.
Die Oberflächen entstanden aus Brettern in einer Stärke von 24mm.

Alle Bauteile wurden vor dem Zusammenfügen geschliffen , wodurch die Maserung des Holzes zum Vorschein kam.
Nach der Endmontage habe ich eine offenporige Lasur zum Oberflächenschutz aufgetragen.

Sämtliches Holz hab ich wieder aus dem Holzcontainer und somit sinnvoll recycelt!

Bauzeit etwa 5 Stunden, Kosten keine 10Euro!
Zurück Seite 1 / 1  
Wenn ihnen die Seite gefallen hat , würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen !
Bei Fragen können sie hier mit mir Kontakt aufnehmen
Weitere Seiten rund um das Thema Garten
Bau und Bastelprojekte rund um den Garten
Die Bewohner des Gartens
Die Gartenräume
Die Geschichte des Gartens
Hier geht es wieder zur Startseite