Da wir das ganze Grundstück nicht auf einmal räumen und planen wollten ,
begannen wir zuerst mit einem Bereich , der nah am Haus war und etwas weniger bewachsen war.
Nun zahlte es sich aus , das ich schon immer altes Baumaterial , wie Natursteine , Pflastersteine , Backsteine usw. gesammelt habe und begann damit , den ersten Weg zu bauen . Bei mir entstehen meist Ideen aus Konsequenzen , die beim bearbeiten von Dingen oder Flächen entstehen , Andere würden "planlos" sagen .
Der nächste Schritt war die Notwendigkeit zum Bau eines Gartenhauses , das komplett aus Abfallholz eines Stahlhandels , nach eigenen Ideen , entstand .
Erste Beete entstanden , Trockenmauern wurden errichtet um das leichte Gefälle abzufangen und der erste echte Rasen wurde gesät .
Zurück 2/4 Weiter
Wenn ihnen die Seite gefallen hat , würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen !
Bei Fragen können sie hier mit mir Kontakt aufnehmen
Weitere Seiten rund um das Thema Garten
Bau und Bastelprojekte rund um den Garten
Die Bewohner des Gartens
Die Gartenräume
Die Geschichte des Gartens
Hier geht es wieder zur Startseite